Zum zweiten Mal aufs Cover

Gepostet von am März 2, 2014 in "Takattum's world" | 2 Kommentare

Jurgen von Stuka, ein in der Szene bekannter amerikanischer Buchautor, hat uns heute besucht. Sein neuestes Buch wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Wie auch im letzen Jahr soll eines unserer Bilder auf das neue Cover. Ein paar haben wir schon in die engere Auswahl genommen. Mal schauen, für welches er sich entscheiden wird.
Liebe Grüße, Takattum

Für das Cover letztes Jahr hatte er sich für Workout entschieden.

Cruise_Cover

2 Kommentare

  1. Das ist klasse, gratuliere! Welches war denn das Bild, das er letztes Jahr ausgesucht hat?

    • Hallo Maria,

      wir haben uns auch sehr gefreut, dass Jurgen von Stuka unsere Bilder so gut gefallen, dass er sie für seine Buchcover verwendet. Beim letzten Buch hat Workout das Rennen gemacht. Wir haben das Cover oben ergänzt.

      Liebe Grüße

      Takattum

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*