So habe ich mir meinen Geburtstag vorgestellt

Gepostet von am April 13, 2014 in "Takattum's world" | 4 Kommentare

Wir hatten Euch ja versprochen, mal ein paar Bilder von dem XNumerics Bondage-Bett hochzuladen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

xn20140406_startbild

4 Kommentare

  1. Hallo Takkatum und Jorge,

    die Konstruktion ist ja genial, vor allem die erzwungene Ballett-Haltung der Zehen. Was für ein Geburtstagsgeschenk! Da möchte man jeden Tag ein Jahr älter werden.

    Wie geht des mit dem neuen Video? Bin schon gespannt!

    Alles Gute, Maria

    P.S. Wäre toll, wenn Ihr zusammen mit dem neuen Video einen bequemeren Bestellweg bereitstellen könntet.

    • Hallo Maria,

      die Konstruktion für die Füße war ganz schön heftig. Meine Waden habe ich noch eine Woche später gespürt. Toll war es trotzdem. Unsere Dreharbeiten für die neue DVD stehen kurz vor dem Abschluss. Zur BoundCon im Mai sind wir mit allem fertig. Die Sache mit dem Bestellweg ärgert uns auch. Wir recherchieren intensiv, aber die Sache ist in Deutschland nicht so einfach.

      Viele Grüße

      Takattum

  2. Hello, Takattum.

    I read all the comments and watch the preview videos on your website. They are simply outstanding! I have often fantasized about having someone like you who is willing to participate in these sorts of role-play activities. (if they are for real, that’s even more exciting)

    I am anxiously awaiting ordering instructions for the DVDs. I will give you feedback on those after they have arrived. Keep up the outstanding work and great website!

    • Hello Charles,

      thank you very much for your wonderful comment! We are happy that you like what we are doing. We will send you an email with the ordering instructions for the DVDs. I love the role-play activities very much and Der Jorge and I have a lot of fun playing.

      Best regards

      Takattum

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*