PIM 10 und die BoundCon XVI

Gepostet von am Mai 12, 2019 in Events, News | Keine Kommentare

Vom 24.5. – 26.5.2019 sind wir wieder als Aussteller auf der BoundCon in München. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen von Euch bei uns am Stand persönlich zu treffen. Auf der BoundCon wird dann auch erstmal unser neuer Film PIM10 “Der Navigator” erhältlich sein. Der Trailer zum neuen Film folgt auch in den nächsten Tagen!
Nach der BoundCon hängen wir noch ein paar Tage Urlaub an, sodass wir bis zum 11. Juni keine E-Mails beantworten und keine Kommentare freischalten können. Auch der Versand unserer Filme geht dann wieder ab 11. Juni weiter.

Viele Grüße

Der Jorge

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>