Meine Werkstatt

Gepostet von am Mai 29, 2014 in "Der Jorge's world" | Keine Kommentare

Meine Werkstatt

Ein kleiner Einblick in das Chaos in meiner Werkstatt. Hier kann ich mich auf 90 Quadratmetern so richtig austoben und in aller Ruhe an neuen Dingen tüfteln.

JW_HF_01

JW_HF_02

Derzeit tüftle ich an einem neuen Edelstahlharness für Takattum. Das Ganze ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsstufe, trotzdem seht Ihr hier schon mal ein paar Bilder.

Die Brustschalen, wie auch schon bei der „Shell“, bestehen wieder einmal aus Edelstahl-Teichkugeln
ssk_01
ssk_02

Und wie so oft muss auch dieses Mal wieder die – inzwischen etwas ramponierte – Schneiderpuppe als geduldiges „Stand-in“ herhalten.
ssk_04

Noch sind die Einzelteile provisorisch mit Klebeband zusammengefügt, derzeit geht es mir hauptsächlich um die „Linienführung“ der Stahlbänder.
ssk_03
ssk_05

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*