Fotoshooting mit Matthias Wallmeier – Teil 1

Gepostet von am Juni 19, 2015 in "Takattum's world", News | 6 Kommentare

Am 13. und 14. Juni 2015 hatten wir Besuch von Matthias Wallmeier (eigenART fotographie). Insgesamt haben wir an diesem Wochenende an drei verschiedenen Locations Fotos gemacht. Anbei einige Bilder vom ersten Shooting in Raisting. Die Bilder vom zweiten und dritten Shooting folgen dann in den nächsten Wochen. Wir hoffen, die Bilder gefallen Euch genauso gut wie uns. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Matthias für ein wunderbares und sehr inspirierendes Wochenende. Liebe Grüße, Eure Takattum Raisting_3 Raisting_2 Raisting_1 DSC_8243 DSC_8232

6 Kommentare

  1. Hallo Takatuum, fantastische und beeindruckende Bilder von Dir von diesem 1.Shooting und der Location… Ganz viele und liebe Grüße aus Österreich Hannes

    • Hallo Hannes,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Schön, dass Dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße, Takattum

  2. Hallo Ihr 2 🙂

    Vielen Dank für die schönen Bilder, die mehr als gelungen sind. Der Headcage ist schon einzigartig schön und bestimmt auch schön restriktiv 😉 Ist sicher eine Herausforderung den tragen zu müssen?!

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    • Oh, das ist total nett! Vielen Dank für Deine Worte. Es tut immer gut, wenn wir Reaktionen auf unsere Bilder bekommen.
      Und ja … der Headcage ist sehr restriktiv … aber das ist genau das Schöne daran :-).

      Liebe Grüße, Takattum

  3. Hello, It is your best outfit and look. Latex, hood, head cage and laced boots. Do you sometime wear this outfit in public ? do you go outside like this with an long latex macinstosh ? Many kisses. Aless

    • Hello Aless,

      thank you for your nice comment. I usually don’t wear such outfits in public, just for outdoor photoshoots.

      Best wishes, Takattum