BoundCon XVI

5/24/2019 – 5/26/2019 – Zenith Munich These three days went by so fast. Thanks to our good friends of Explicit Numerics. It was fun using their “transport vehicle” for a ride around the hall. We had a lot of fun and the viewers too. On our own behalf: This was our 14th BoundCon as exhibitors. Looking back at 18 fairs in 13 years we remember the beginning when everything was new and exciting for us – and also for the visitors. But in the meantime much has become a habit, not least because of the Internet where everything is accessible everywhere and anytime. Therefore, we came to the conclusion that this years’ BoundCon will have been our last as an exhibitor. Many thanks to all who visited us at our booth and many thanks to all who supported us by purchasing our videos at the fair. With a lot of melancholy, we say “So long, and thanks for all the...

Read More

BoundCon XV

5/25/2018 – 5/27/2018 – Zenith Munich This BoundCon was great again! Never we heard the same question so often than this year: “What the f… could this thing be used for?” Meant was the large transparent “blob” on wheels in the corner of our booth. Rolling with it through the narrow aisles on Saturday evening was quite a challenge… Many thanks to all who visited us at our booth and many thanks to all who supported us by purchasing our videos. We’re looking forward to the next BoundCon already! Cheers Takattum und Der...

Read More

BoundCon XV and Pim 10

Before Christmas we were quite optimistic to get our 10th video finished until BoundCon XV. Unfortunaltely some circumstances regarding “normal life” needed very much attention in the past months. So we decided to take a break, because creating the video should be fun and not additional stress. But of course we are going to BoundCon im May and we’re looking forward seeing some of you again! Anyway, we attached a few pictures of our upcoming video and hope, you like them...

Read More

Our interview on RF-TV is online again

Unfortunately our interview on RF-TV was not available due to technical problems for a long time. We are very happy that the video is now online again! Here is the link to part 1 of the interview, part 2 will be available soon. https://www.rf-tv.tv/studio-interviews/captured-taboos-part-1-subtitled-digital-remastered Have fun! Der Jorge and...

Read More

BoundCon XVI

24.5.2019 – 26.5.2019 – Zenith München Und wieder sind die drei Tage so schnell vorübergegangen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren guten Freunden von Explicit Numerics bedanken, dass wir ihr „Transport Vehikel“ für einen Rundgang über die Messe benutzen durften. Wir und auch die Zuschauer hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. Noch etwas in eigener Sache: Dieses Jahr war unsere 14. BoundCon, auf der wir als Aussteller einen Stand hatten. Rückblickend auf 18 Messen in 13 Jahren erinnern wir uns an die Anfänge, als alles noch neu und aufregend war – sowohl für uns als Aussteller als auch für die Besucher. Inzwischen ist vieles zur Gewohnheit geworden und nicht zuletzt auch durch das Internet in Massen jederzeit und überall abrufbar. Daher haben wir uns entschlossen, dass diese Messe sehr wahrscheinlich unsere letzte Messe als Aussteller gewesen sein wird. Wir möchten Euch allen danken, die Ihr in den ganzen Jahren uns am Stand besucht und uns durch Eure Messkäufe unterstützt habt. Mit viel Wehmut sagen wir „Macht’s gut, und danke für den...

Mehr

BoundCon XV

25.5.2018 – 27.5.2018 – Zenith München Schön war sie wieder, die 15. BoundCon! Noch nie hatten wir so oft die gleiche Frage zu einer „Standdekoration“ gestellt bekommen wie dieses Jahr: „Was hat es mit diesem Ding da auf sich?“ Gemeint war der doch recht große durchsichtige „Blob“ auf Rädern, eine Requisite aus unserem aktuellen Filmprojekt. Damit am Samstag abend durch die gut gefüllte Messhalle zu rollern, war dann auch alles andere als einfach… Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns am Stand besucht haben und ganz besonders bei den Käufern unserer Filme. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr :-)! Liebe Grüße Takattum und Der...

Mehr

BoundCon XV und Pim 10

In letzter Zeit war es leider etwas ruhig auf unserer Website. Vor Weihnachten waren wir noch sehr optimistisch, unseren 10. Film bis zur diesjährigen BoundCon im Mai fertig zu bekommen. Leider haben Dinge des „normalen Lebens“ in den letzten Monaten so viel Aufmerksamkeit und Zeit erfordert, dass wir uns entschieden haben, den neuen Film hinten anzustellen. Die Arbeit an dem Film soll uns Spaß machen und keinen zusätzlichen Stress bereiten. Auf der BoundCon sind wir natürlich wieder mit einem Stand vertreten und freuen uns schon sehr darauf, den ein oder anderen von Euch (wieder) zu treffen. Ein paar Bilder aus einzelnen Szenen von Pim 10 gibt es aber nachfolgend trotzdem schon zu sehen...

Mehr

Unser Interview auf RF-TV ist wieder online

Leider war unser Interview bei RF-TV aufgrund technischer Probleme lange Zeit nicht online. Wir freuen uns sehr, dass Ihr das Interview jetzt wieder bei RF-TV sehen könnt. Hier der Link zum 1. Teil des Videos, Teil 2 des Interviews wird in Kürze auch wieder online sein. https://www.rf-tv.tv/studio-interviews/captured-taboos-part-1-subtitled-digital-remastered Viele Grüße Der Jorge und...

Mehr