Fotoshooting im “atelierXtreme”

Gepostet von am Oktober 14, 2015 in "Takattum's world", News | 6 Kommentare

Vor ein paar Wochen haben wir das “atelierXtreme” in der Nähe von Leipzip besucht.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Locations für unsere Filme und haben uns daher dort einmal genauer umgesehen und ein natürlich auch ein paar Fotos gemacht.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Gerd und seine “Mädels” für die netten Stunden!

DSC_0181

DSC_0191

DSC_0219

DSC_0235

DSC_0239

DSC_0253

DSC_0260

DSC_0264

DSC_0272

DSC_0288

DSC_0300

DSC_0340

6 Kommentare

  1. Liebe Takkatum und Jorge!

    Großartige Fotos, bin schon gespannt, was Ihr daraus macht. Mein Favorit ist der längliche Vogelkäfig, er sieht wundervoll nach John Willie aus. Ich habe nur eine Frage: Auf der Landkarte zeigst Du ungefähr auf Mittel-Finnland. Gibt es dort eine einsame bondage-Hütte am See? Bis unter die Decke angefüllt mit bizarrem Spielzeug? So muss es sein.

    Lustig fand ich übrigens die Erklärung auf der homepage von Atelier Extreme, dass der elektrische Stuhl ungeeignet ist für echte Exekutionen und für die Lösung von Eheproblemen. Das wäre also geklärt :-)

    Ihr seid großartig – macht weiter so! Wann kommt wieder ein Video heraus?

    Liebe Grüße, Maria

    • Hallo Maria,

      schön, wieder von Dir zu hören und Danke für Deine netten Kommentare. Natürlich machen wir so weiter, dafür macht das Ganze einfach zu viel Spaß. Unsere neue DVD wird wahrscheinlich erst im Frühjahr 2016 fertig sein. Aber wir halten Euch natürlich immer wieder hier mit Updates zu den Dreharbeiten auf dem Laufenden. Wir sind schon sehr gespannt, wie PIM 8 ankommen wird. Der Film wird sehr speziell und kostet daher auch etwas mehr Drehzeit.

      Liebe Grüße, Takattum und Der Jorge

  2. Hallo Takkatum und Jorge,
    die Location in der Nähe von Leipzig ist anhand der Bilder sehr beeindruckend.
    Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten und Einstellungen zu drehen in den verschiedenen Bereichen, dort im Kellergeschoss.?
    Es ist immer wieder schön Updates von euch hier eingestellt zu bekommen um an euren tollen Arbeiten teilzuhaben in der Entwicklung und Entstehung der einzelnen DVD PIM Teile.

    Auf die sehr spezielle PIM8 bin ich schon sehr gespannt was die Isolationszelle angeht und diese in vollen “Betrieb” und “Aktion” ist mit den ganzen Zubehör.
    Die bisherigen Updates sind schon sehr viel versprechend, was es da alles an Möglichkeiten gibt da bedarf es schon einiges an Zeit und Kraft dafür.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Hannes

    • Hallo Hannes,

      Ja, die Location in der Nähe von Leipzig hat uns sehr beeindruckt. Wir überlegen ernsthaft, ob wir dort nicht einen unserer nächsten Filme drehen. Aber erst müssen wir mal PIM 8 fertig bekommen. So nach Weihnachten werden wir die noch fehlende Szenen abdrehen und dann beginnt die ganze Schneidearbeit…

      Liebe Grüße

      Der Jorge und Takattum

  3. Hi,
    Does Takatuum try the cylindric cage closed ? What is your feeling about it ??
    Aless

    • Hi Aless,

      yes, Takattum tried it. This cage has very sharp edges, so she had to be extremly carefully not to cut her latex catsuit :-)

      Best regards

      Der Jorge

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>