Erste Bilder von unserem nächsten Film

Gepostet von am Dezember 22, 2016 in News | 3 Kommentare

Vor kurzem haben wir mit den Dreharbeiten zu unserem neuen Film “Pictures in Motion Vol. 9 – The revenge” begonnen. Wir werden die Weihnachtsferien nutzen, um weitere Szenen zu drehen. Hier schon ein paar kurze Einblicke.

pim9_ankunft_hotelzimmer

pim9_hotelzimmer_bett

pim9_entfuehrung_treppenhaus

pim9_entfuehrung_auto

3 Kommentare

  1. Finde eure Bilder (Foto’s) schlichtweg genial und auch teils höchst erotisch. Das Nordictrackteil konnte der Jorge ja leider aus Produkthaftungsgründen nicht für meine Fetischfreundin nachbauen, ich selber habe zwei “linke Hände”.

    Diese Maske, deren Vorderfront nach oben aufklappbar ist, ist das erneut eine Eigenentwicklung von Euch ?

    Viel Erfindungsreichtum, viel fetischistische Fantasie, viele gute weitere Ideen im 2017 wünscht Euch beiden

    Felix H., z.Zt. auf Ibiza lebend

    • Hallo lieber Felix,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Die Maske, die Du erwähnst, ist mal wieder eine Eigenentwicklung von mir. Momentan drehen wir unseren neuen Film, daher sind wir sicher, dass wir auch im neuen Jahr weiter viele neue Ideen haben werden. Wir antworten erst jetzt, da aufgrund des ganzen Spams Kommentare nicht automatisch veröffentlicht, sondern von uns manuell freigegeben werden.
      Herzliche Grüße nach Ibiza

      Der Jorge

  2. beste profil

    lg. diego

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>