Our interview on RF-TV is online again

Unfortunately our interview on RF-TV was not available due to technical problems for a long time. We are very happy that the video is now online again! Here is the link to part 1 of the interview, part 2 will be available soon. http://www.rf-tv.tv/studio-interviews/captured-taboos-part-1-subtitled-digital-remastered Have fun! Der Jorge and...

Read More

PIM 8 – Previews

Initially the video in our isolation chamber was planned as part of PIM 7. During our shootings we realized, that the isolation chamber has a great potential for further scenes. So we decided to make an independent movie with it (PIM 8). As a compensation, PIM 7 will show additional scenes.

Read More

PIM 7 – Previews

Initially the video in our isolation chamber was planned as part of PIM 7. During our shootings we realized, that the isolation chamber has a great potential for further scenes. So we decided to make an independent movie with it (PIM 8). As a compensation, PIM 7 will show additional scenes. 2. Preview 3. Preview 4....

Read More

Preview Pictures in Motion Vol. 6 – “Dunkelziffer”

The idea for our new film began on a Saturday afternoon. We were sitting with Takattum’s sister and husband in our garden. Both have no relation to fetish and perceive people like us – to say the least – as ‘weird’. In this context they wanted to know how many of us maniacs are out there in Germany. Of course we could not answer the question, but the idea for PIM 6 “Dunkelziffer” was born. “Dunkelziffer”...

Read More

Redesign of our website

We are currently redesigning our website. The past months we had a lot of technical problems with our internet provider. Since November 2013 we did not receive any e-mails. If you had sent us a message and you did not receive an answer, please be so kind and write again. In the process of switching providers we decided to redesign our website completely. The new website is easier to handle, straight-forward and will run on all kind of different...

Read More

Unser Interview auf RF-TV ist wieder online

Leider war unser Interview bei RF-TV aufgrund technischer Probleme lange Zeit nicht online. Wir freuen uns sehr, dass Ihr das Interview jetzt wieder bei RF-TV sehen könnt. Hier der Link zum 1. Teil des Videos, Teil 2 des Interviews wird in Kürze auch wieder online sein. http://www.rf-tv.tv/studio-interviews/captured-taboos-part-1-subtitled-digital-remastered Viele Grüße Der Jorge und...

Mehr

Vorschau PIM 8

Die Dreharbeiten zu PIM 8 sind abgeschlossen. Sobald wir mit dem finalen Schnitt fertig sind, gibt es hier wieder einen Trailer. Anbei schon einmal ein paar Eindrücke, worum es in dem Film...

Mehr

PIM 8 – Previews

Eigentlich sollte das Video mit der Isolierzelle ein Teil von PIM 7 werden. Im Laufe der Dreharbeiten haben wir uns dann aber umentschieden. Unsere Isolierzelle bietet soviel Potenzial für weitere Szenen, so dass wir damit einen eigenständigen Film (PIM 8) produzieren werden.

Mehr

PIM 7 – Previews

Eigentlich sollte das Video mit der Isolierzelle ein Teil von PIM 7 werden. Im Laufe der Dreharbeiten haben wir uns dann aber umentschieden. Unsere Isolierzelle bietet soviel Potenzial für weitere Szenen, so dass wir damit einen eigenständigen Film (PIM 8) produzieren werden. PIM 7 wird dafür noch weitere Episoden enthalten, die Dreharbeiten haben wir vor Kurzem abgeschlossen. 2. Preview 3. Preview 4....

Mehr

Vorschau Pictures in Motion Vol. 6 – “Dunkelziffer”

Die Idee zu unserem neuen Film entstand, als wir eines Tages mit Takattum‘s Schwester und ihrem Mann bei uns im Garten saßen. Beide haben keinerlei Bezug zu Fetisch und halten Menschen wie uns – gelinde gesagt – für „komisch“. Und an diesem Tag kam dann die Frage auf, wie hoch denn da wohl so die Dunkelziffer in Deutschland ist. Die Frage konnten wir natürlich nicht beantworten, aber die Idee für PIM 6 „Dunkelziffer“ war geboren. Der Film...

Mehr

Redesign unserer Website

Unser Website wird derzeit komplett überarbeitet. In den letzten Monaten hatten wir große technische Probleme mit unserem Provider. Seit November 2013 haben wir leider keinerlei E-Mails bekommen. Daher eine große Bitte: Sollten Sie uns in dieser Zeit geschrieben und keine  Antwort erhalten haben, schreiben Sie uns doch einfach noch einmal. Im Zuge des Providerwechsels haben wir uns entschlossen, unseren Web-Auftritt komplett zu überarbeiten....

Mehr